Einweihung des Erweiterungsbaus

Zahlreiche Gäste bei der Einweihung des Erweiterungsbaus.

„Freundlich, hell und grosszügig“ so beurteilen die zahlreichen Besucherinnen und Besucher die neuen 2 ½ Zimmer- Alterswohnungen am Kastanienweg in Lupfig. Anlässlich der Einweihungsfeier am Samstag, 8. Dezember konnte der Neubau durch Architekt Daniel Schatzmann, Lupfig, an die Bauherrschaft, vertreten durch den Genossenschaftspräsidenten Ueli Rufli, übergeben werden. Die neuen Wohnungen können ab Januar 2019 gemietet werden.

Die Musterwohnung im Erweiterungsbau.

Am Kastanienweg in Lupfig sind nun total 23 Mietwohnungen mit 3 ½ und 2 ½ Zimmern entstanden. Nachdem die Spitex Region Brugg AG, Team Süd, ihre Büros anfangs Oktober im Haus 1 bezogen hat, steht für unsere ältere Generation an idealer Lage, mitten im Dorf, ein grosszügiges Wohnangebot zur Verfügung, mit umfassenden Dienstleistungen und allen gewünschten Infrastrukturen in Fussdistanz.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kastanienbaum-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.