Drucken

Am Samstag, 13. Mai 2022, fand bei wechselhafter Witterung - welche allerdings keinen Einfluss auf die ausgezeichnete Stimmung hatte - das Kastanienblütenfest 2023 statt. 

Die zahlreichen Besucher trafen ab 10.00 Uhr auf der "Piazza Ueli" ein und wurden mit einem Glas Weisswein oder Süssmost begrüsst. Traditionell spielte die Blasmusik Eigenamt auf und unterhielt die Gäste mit ihrem vielseitigen Repertoir! Nach dem Konzert gab es für alle Festbesucher Grillwürste und und ein Dessertbuffet. 

Ein kleiner Regenschauer konnte der optimistischen Stimmung keinen Abbruch tun und die Bewohner und Gäste unterhielten sich bei einem weiteren Gläschen angeregt bis weit in den Nachmittag hinein.

Wir freuen uns, nächstes Jahr erneut so viele Gäste begrüssen zu dürfen!

Vorstand Genossenschaft Kastanienbaum Lupfig

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com