Die Genossenschaft

Die Gründung der Genossenschaft “Wohnen für Fortgeschrittene Kastanienbaum” geht auf die Initiative von Privatpersonen zurück. Diese Gruppe bildet auch den Gründungsvorstand der Genossenschaft:

Ueli Rufli, Lupfig, Präsident

Irene Ulmann, Gemeinderätin Lupfig

Erwin Fuchs, Birr

Ernst Wüst, Lupfig

Toni Bossard, Lupfig

Martin Gysi, Lupfig, Vicepräsident

 

Die Genossenschaft

  • soll über die Gemeindegrenzen hinaus allen Kreisen offen stehen,
  • sie ist politisch und konfessionell neutral.
  • sie ist auch von der Gemeinde Lupfig unabhängig, wird aber von ihr aktiv unterstützt

das zeigt sich darin, dass sie der Genossenschaft an zentraler Lage ein Grundstück im Baurecht zur Verfügung gestellt hat.

Eine Antwort auf Die Genossenschaft

  1. Hofer Alfred sagt:

    Guten Tag, – mein angemeldeter Wohnsitz ist, 5242 Birr, Langgasse 4 (Wohnung von meinem Sohn Marcel) jedoch die meiste Zeit in 7851 Dravaszabolcs / Ungarn / Drava utca 11 / Mit Herr Toni Bossart bin ich persönlch bekannt, auch der Name Rufli ist mir ein Begriff -allerdings Christian Rufli ehemalige Metzgerei-(Rufli) in Birr. Wir sehen uns ab und zu, in der Vergangenheit waren wir aktive Berufskollegen.
    Projekt 2 / so sagte mir Herr Bossard – Ende von diesem od. Anf. 2018 Bezugsbereit. Mit den Genossenschaftsanteilen bin ich auf Fr. 17’000.- Rest wird demnächst folgen. Ich intressiere mich für eine Wohnung bitte um Zustellung von Anmeldeformular.
    Vielen Dank und freundliche Grüsse, Alfre Hofer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>