Der Grundriss von Kastanienbaum II wird sichtbar

In der Bildmitte entsteht der Liftschacht von Kastanienbaum II und gleich dahinter der Verbindungsgang zur Tiefgarage des bestehenden Gebäudes.

8. Januar 2018: Schon vor der Feiertagspause wurde der Aushub beendet und die ersten Bauarbeiten wurden erledigt. Auf der Baustelle wird nun der Grundriss von Kastanienbaum II immer deutlicher sichtbar: Der quadratische Block im Zentrum der Baugrube zeigt, wo der Lift zu stehen kommt – es handelt sich um die Fundation des Liftschachts. Zudem ist deutlich sichtbar, wo der unterirdische Korridor zu liegen kommt, welcher dereinst den Neubau mit der Tiefgarage von Kastanienbaum I verbinden wird.

Mieter werden?
Übrigens: Ab sofort kann man sich für die Miete der neun 2 1/2-Zimmer-Wohnungen bewerben. Siehe unter “Mieter werden”.

Dieser Beitrag wurde unter Kastanienbaum-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.