Gemütlicher Chlausapéro

Der Samichlaus sorgte einmal mehr für gute Laune im Gemeinschaftsraum.

2. Dezember 2016: Der Samichlaus als treuer Gast am Kastanienweg: Auch in diesem Jahr besuchte er uns im hübsch dekorierten Gemeinschaftsraum und sorgte mit seinen humorvollen Sprüchen für gute Laune bei den zahlreich erschienen Bewohnern und Genossenschafts-Vorstandsmitgliedern. Aber auch die Mieter und der Vorstand nutzten die Gelegenheit, um ihre gegenseitigen Anliegen in lockerer Atmosphäre auszutauschen.

Bei Speckzopf, Kaffee, Süssigkeiten, Wein und Samichlausgedichten – sogar das Rhätoromanisch kam dabei zu Ehren – verflog der fröhliche Samstagvormittag im Nu. Es zeigte sich deutlich, dass aus der anfänglich fast anonymen Mieterschaft langsam aber sicher eine freundschaftliche Gemeinschaft wird.

Dieser Beitrag wurde unter Kastanienbaum-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.