Den Mehrzweckraum in Besitz genommen

Der gemütliche Mehrzweckraum eignet sich für Zusammenkünfte aller Art.

11. April 2015: Nun ist er eingerichtet und ausgerüstet: Der Mehrzweckraum steht allen Mieterinnen und Mietern ab sofort für gemeinsame Zusammenkünfte oder auch für individuelle, private Feste oder Familientreffen zur Verfügung. Der einladend helle Raum eignet sich ausgezeichnet für alle möglichen Aktivitäten, vom Kaffeeplausch über Familien- oder Geburtstagsfeste bis zum gemeinsamen Essen. Von der einladenden Athmosphäre des Raums konnten sich die Bewohnerinnen und Bewohner am Kastanienweg 1 vor kurzem auf Einladung von Hausverwaltung und Vorstand bei Kaffee und Gipfeli überzeugen.

Die praktischen Tische und die bequemen Stühle lassen sich je nach Bedürfnis auf verschiedenste Arten anordnen. Die Küche ist mit allem erforderlichen Geschirr ausgestattet und in den nächsten Tagen soll sie mit einer Kaffeemaschine kompletiert werden. Als einziger Makel wurde bemängelt, dass der Raum trotz der Vorhänge noch etwas hallt. Dem soll nun mit entsprechendem Wandschmuck abgeholfen werden. Der Mehrzweckraum steht allen Mieterinnen und Mietern ab sofort kostenlos zur Verfügung. An der Tür zur Waschküche hängt eine Liste für entsprechende Reservationen.

Verwalter Josef Meier (im Bild stehend in der Mitte) und der Genossenschaftsvorstand nutzten das informelle Treffen mit der Mieterschaft um einerseits über die letzten Neuerungen zu informieren und andrerseits um über die letzten verbliebenen Unzulänglichkeiten zu diskutieren. Nun liegt es vor allem an den Mieterinnen und Mietern, den grosszügigen Gemeinschaftsraum in Besitz zu nehmen und zu nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Kastanienbaum-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.