Monatsarchive: Dezember 2016

Gemütlicher Chlausapéro

2. Dezember 2016: Der Samichlaus als treuer Gast am Kastanienweg: Auch in diesem Jahr besuchte er uns im hübsch dekorierten Gemeinschaftsraum und sorgte mit seinen humorvollen Sprüchen für gute Laune bei den zahlreich erschienen Bewohnern und Genossenschafts-Vorstandsmitgliedern. Aber auch die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kastanienbaum-News | Kommentare deaktiviert

Der Platz für die 2. Etappe ist frei

30. November 2016: Der Bagger ist aufgefahren und Ruck-Zuck war das Kohler-Haus Geschichte. Für die Bewohner unserer Siedlung bedeutete dies leider etwas Lärm und Staub. Dafür hat sich nun die Aussicht verbessert. Nicht nur mehr Licht, sondern auch ein schönerer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kastanienbaum-News | Kommentare deaktiviert